Aktuell

Premiere   1.Juli 2021, 17.00 Uhr Laurentiusbasilika Wuppertal
Karten unter www.kck42.de/kunstaktion
Die zugelassene Zuschaueranzahl richtet sich nach den tagesaktuellen Coronabestimmungen

 

Um mich als Sprecherin besser aufzustellen absoviere ich derzeit ein Business Coaching bei Denis Bergemann , Sprecherdatei.
Neue Demos sind schon aufgenommen.

Mein aktuelles Lieblingsdemo!
Hören Sie doch mal rein:

https://soundcloud.com/user-993752572/ankuohn-telefonansage

 Hörspiel

Arzu Cover klein

 

Volle Aufmerksamkeit

"Arzu ist kein Hörspiel zum nebenbei Hören. Arzu verdient Aufmerksamkeit, insbesondere den schon als kunstvoll zu bezeichnenden Unterbrechungen der Erzählerin muss man mit voller Aufmerksamkeit lauschen, sie verdienen einfach unsere volle Zuwendung. Die Stimme von An Kuohn ist in dieser Rolle aber auch einfach optimal besetzt." (Traumwelt Hörspiel)

Hier geht es zur vollständigen Kritik auf Traumwelt Hörspiel

Lesung 2.10.2020

Von Raum zu Raum … eine Künstlerreise

Mit klassischen und zeitgenössischen Dichtern der Frage nach dem Künstler - Ich auf die Spur kommen.

An Kuohn liest Lyrik und Prosa von Goethe und Schiller bis Lasker-Schüler, Tranströmer, Grünbein. und anderen.

Am 2.10.2020, um 19 Uhr
Brand - Sanierung Weißenfels, Novalisstrasse 13

Zur Teilnahme an der Lesung ist eine Anmeldung erforderlich unter: 049 1784473097 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Eintritt frei- Spenden erbeten!

weitere Infos unter www.brand-sanierung.de